Felipe Baldomir - Tides EU Tour 2024

    Tickets für 28. August 2024

  • Mi
    28.Aug
    20:00
    Tickets

Felipe Baldomir ist ein Indie-Folk-Sänger/Songwriter aus Uruguay, der derzeit in Byron Bay lebt.

Seine Musik wird oft als eine Mischung aus Jack Johnson, Xavier Rudd und Tash Sultana bezeichnet – sein Küsten-Sound bewegt sich von der Folk-Welt mit offenen Stimmungen, Mundharmonika und gleichmäßigen Power-Beats hin zu einer peppigen Klanglandschaft mit groovigen Gitarrenriffs, Loops, druckvollen Saxophonläufen, Tasten und warmem Gesang.

Seit er im August 2018 in Sydney angekommen ist, hat er einen Van in ein „rollendes Zuhause und Studio“ umgebaut und ist im ganzen Land aufgetreten. Von Straßenmusikern, die in Hinterhöfen spielen und lokale Musiker wie Kim Churchill, Jack Botts, The Dreggs usw. unterstützen, bis hin zu ausverkauften Shows in ganz Australien und Auftritten auf legendären Festivals wie dem Changing Tides Festival, NYE On The Hill, Bluesfest, Ocean Sounds, Roadtrip Festival, Queenscliff Music Festival usw.

Allein im Jahr 2023 wird Felipe mehr als 100 Shows in Australien, Europa, Großbritannien und Südamerika absolvieren.

Der unabhängige Künstler hat gerade die Veröffentlichung seines dritten Albums (Februar 2024) angekündigt; und um das zu feiern, wird Felipe im März 2024 auf seine erste Headline-Tour durch Europa und Großbritannien gehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Moritzbastei, Kurt-Masur-Platz 1, 04109 Leipzig

Felipe Baldomir - Tides EU Tour 2024

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Felipe Baldomir - Tides EU Tour 2024 ist den Rubriken Singer Songwriter und Felipe Baldomir, JPson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Do
21. Nov
20:00
Brotfabrik
Mi
15. Mai
19:30
Parkhotel Dresden
Mi
22. Mai
20:00
Fabrik Hamburg
So
27. Okt
18:30
Turbinenhalle
Di
14. Mai
20:30
Nochtspeicher
Sa
25. Mai
20:30
Musiktheater Piano
Fr
18. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club