Gude Leude - Improvision Songcontest

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    20:15
    Tickets

IMPROVISION SONGCONTEST – präsentiert von GUDE LEUDE

Köln bekommt ihn endlich. Den Improvision Songcontest. Der Songcontest, bei dem es wirklich um etwas geht: Echte Emotionen, Angst, Schweiß, Angstschweiß, Tränen, Lampenfieber und Fun Fun Fun.

Die besten (also sehr wahrscheinlich) Impro-Spieler*innen der Welt treten gegeneinander an. Mit welchen Songs wissen sie noch nicht. Aber sie werden Geschichte schreiben. Beim ersten jetzt schon legendären Kölner Improvision Songcontest der Welt.

Es wird an nichts gespart: Eine atemberaubende Lightshow, bei der selbst Malmö blass vor Neid wird, Kostüme, nach denen sich Helene Fischer die Finger leckt und mehr Glitzer, als die EU jemals verbieten kann.

Die Jury besteht aus hochqualifizierten Expert*innen (nicht wirklich), die alles daran setzen werden, die Punkte so willkürlich zu vergeben, dass selbst die Glücksfee neidisch wird.

Du magst Eurovision? Dann wirst du Improvision lieben!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

Gude Leude - Improvision Songcontest

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gude Leude - Improvision Songcontest ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
28. Sep
20:00
Scala Club
Fr
3. Mai
20:30
Ratibor Theater
Do
12. Dez
20:00
E-Werk Kulturzentrum