Konzert KITTI CIAO Band

    Tickets für 3. August 2024

  • Sa
    3.Aug
    19:00
    Tickets

Kitti Ciao aus Berlin spielen Indie Punk. Zusammengebracht durch verschiedene Bandprojekte haben sie 2021 Kitti Ciao gegründet, um mal wieder etwas Verzerrtes zu spielen. Schon irgendwie intensiv, aber dennoch gefühlvoll – irgendwo zwischen Kleingarten-Rock und Tresen.
Ihre Debut-EP enthält schrammelnde Gitarren, ausgecheckte Soli und auch subtile Klavierklänge. Die Texte bewegen sich von euphorisch bis nachdenklich, von Liebe bis Liebeskummer. In ´Meine Rose´ geht es um die Selbstverwirklichung durch Musik: die Liebe zum Songschreiben, die Leidenschaft für die Band und die Freude daran, seinem eigenen Weg treu zu bleiben. ´Nachts´ fängt das Gefühl ein, wenn die Gedanken unaufhörlich kreisen und der Schlaf sich verweigert, während ´Wegen dir´ uns mitnimmt durch die düsteren Gassen des Liebeskummers: Intensive Emotionen und raue Ehrlichkeit treffen in der rauchigen Eckkneipe aufeinander.
Kitti Ciao – Die nächste Band in deinem Vorgarten.
#361grad #spitalkeller #offenburg #kultur #konzerte #live #music #veranstaltungen #kitticiao #indie #punk #berlin #wearekeller #supportyourlocalclub Weniger anzeigen
Offenburg

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur -Schule, Warener Str. 2a, 17137 Malchin

Konzert KITTI CIAO Band

Diese Veranstaltung in Malchin wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert KITTI CIAO Band ist den Rubriken Rock und Band KITTI CIAO zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Jan
21:00
Spitalkeller
So
2. Jun
18:00
Mauerwerk
Sa
18. Mai
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
18. Mai
20:00
ufaFabrik
Di
31. Dez
16:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
17. Mai
20:00
ufaFabrik
So
16. Jun
15:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
5. Sep
20:00
Graf-Burchard-Halle
Fr
3. Mai
20:00
erlebe wigner!
Sa
11. Mai
18:00
KulturBahnhof Aalen