Conny und die Sonntagsfahrer

Im Fernsehen nur Schwarz-Weiß, auf den Straßen VW-Käfer, in der Mode Petticoat und Nierentisch, und im Urlaub nach Italien! Das war die Ära der Nachkriegsjahre in Deutschland. Die positive Aufbruchstimmung von damals ist bei den Konzerten der Musikgruppe Conny & die Sonntagsfahrer deutlich zu spüren. Mit Geschichten, Anekdoten und vor allem der unvergesslichen Musik, drehen sie die Zeit zurück. Bekannt für ihr authentisches Auftreten, ihre Liebe zum Detail und ihre Begeisterung für diese Zeit, bescheren sie ihren ZuhörerInnen einen bunten Abend voller Erinnerungen. Egal ob „Mariandl“, „Zwei kleine Italiener“, „Souvenirs Souvenirs“ oder „Junge komm bald wieder“, Rainer Heindl, Thomas Stoiber, Steffen Zünkeler und Sängerin Andrea Graf, alias Peter, Alexander, Freddy und natürlich Conny begeistern ihr Publikum ebenso wie die Originale. Und in gewissem Sinne steht mit ihnen auch eine Legende fast persönlich auf der Bühne. Denn nach einem Auftritt im Bayerischen Fernsehen meldete sich die ehemalige Haushälterin von Peter Alexander und lud die Vier zu einem Besuch ein, bei dem sie ihnen Originalanzüge und Requisiten des Idols übergab, die sie nun mit Stolz tragen und präsentieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Markgrafensaal, Ludwigstrasse 16, 91126 Schwabach

    21. April 2024

  • So
    21.Apr
    17:00

Conny und die Sonntagsfahrer

Diese Veranstaltung in Schwabach wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Conny und die Sonntagsfahrer ist den Rubriken Bühnenkunst und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
18:00
Klösterle Nördlingen
So
19. Mai
18:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
18. Mai
20:00
Stadthalle Haßfurt
So
3. Nov
16:00
Neubausaal Schwäbisch Hall
Fr
4. Okt
20:00
Forum am Hofgarten
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
2. Nov
19:00
Jahnhalle Geislingen
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Fr
10. Mai
20:00
PUC
Sa
11. Jan
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten