Luise Kinseher

    3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00

 Die Möbel sind raus. Luise Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz. Sie könnte ihn nutzen, wenn da nur nicht dieses riesige Loch im Boden wäre! Zuerst war es nur eine Delle, dann ein Riss und schliesslich wurde daraus dieses Loch. Da stellt sich die Frage: War das Loch schon immer da und hat es nur Keiner bemerkt? Hätte man das Loch verhindern können, wenn man es früher erkannt hätte? Oder ist das jetzt gar der Anfang vom Ende? Und wer ist eigentlich schuld? Es sind genau die Fragen, die man sich immer dann stellt, wenn sich ein Loch im Leben auftut.  Aber bevor Kinseher diese beantwortet und dafür wie gewohnt in diverse Rollen schlüpft, macht sie sich erstmal eine Flasche Schampus auf. Erinnerungen machen sich breit „Ach war das schön, als der Boden noch ganz war.“
Luise Kinseher nimmt ihre Zuschauer mit auf eine aufregende und waghalsige Kabarett-Expedition zu den Weiten der menschlichen Seele. „Wände streichen, Segel setzen“ lädt ein, so manches Loch im Leben neu zu bewerten oder rechtzeitig zu erkenne, bevor man dem Handwerkermangel zum Opfer fällt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Hofgarten 1, 92660 Neustadt an der Waldnaab

Luise Kinseher

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Waldnaab wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Luise Kinseher ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Viechtach
Sa
23. Nov
20:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch
Do
10. Okt
19:30
Stadthalle Dingolfing
Do
18. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
23. Mai
20:00
Volksfest Olching - Festzelt
Mi
17. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
22. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
03.04.2025
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ