SEOM - Tour 2024 - N.E.P.A.L.

    12. Mai 2024

  • So
    12.Mai
    19:00

Der Soundtrack zu deiner Entfaltung.

Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Verbundenheit, Liebe & Frieden.
Vom Leben geschrieben und von Herz zu Herz transportiert - berührend, episch & bunt.
Wir werden tanzen, lachen, weinen, leuchten und uns gegenseitig auf einer tiefen und wahrhaftigen Ebene begegnen.

Ich stelle mein neues Album ,,NEPAL» vor und werde alles dafür geben, dich mit lustigen, berührenden und inspirierenden Geschichten in eine wunderschöne Welt mitzunehmen.

Wir werden uns nahekommen und uns gegenseitig an unsere Liebe erinnern. Ich zeige dir neue Songs, bekannte Klassiker und natürlich werden wir gemeinsam singen.

Egal wie alt du bist, ob 4 oder 114 Jahre, wir freuen uns auf dich, deine Freunde, Partner, deine Kinder und auf eine wunderschöne Zeit.

Gemeinsam erinnern wir uns an unsere unbegrenzten Potenziale und unsere Liebe.
Bei fast jedem Konzert erwarten dich Überraschungsgäste und ganz besondere Momente voller Verbundenheit. Wenn du möchtest, werden wir nach dem Konzert miteinander sprechen, uns austauschen, Fotos machen und feiern.

Never
Ending
Peace
And
Love

Veranstaltungsort und Adresse

Kaisersaal Erfurt, Futterstraße 15, 99084 Erfurt

SEOM - Tour 2024 - N.E.P.A.L.

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Kaisersaal-Erfurt veröffentlicht. SEOM - Tour 2024 - N.E.P.A.L. ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
19:00
Stadtcasino Zürich
So
28. Apr
18:30
marinaforum
Sa
21. Sep
19:00
Heinrich-Lades-Halle
Fr
6. Sep
19:00
Bürgerhaus Zähringen
Sa
22. Jun
19:00
Capitol Mannheim
Do
30. Mai
19:00
Hannover Congress Centrum
Do
19. Sep
19:00
Filmtheater Schauburg
Fr
10. Mai
19:00
Kupfersaal
Sa
5. Okt
19:00
Columbia Theater
So
16. Jun
19:00
Kulturhaus Osterfeld