Tierra Negra „BEYOND THE HORIZON“

    Tickets für 7. Dezember 2024

  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets

Jedes Mal, wenn Tierra Negra für ein Konzert ins Forum Wasserturm nach Meerbusch-Lank kommt, kann sich das Publikum auf einen ganz besonderen Abend mit einzigartiger Gitarrenmusik und bester Unterhaltung freuen.
Nur knapp ein Jahr nach dem furiosen Konzertdebut ihrer letzten CD „Ritmo del Mar“, kehren die beiden rastlosen Weltklasse-Gitarristen Raughi Ebert und Leo Henrichs am Samstag, den 7. Dezember 2024 zurück ins Forum Wasserturm.
In ihrem neuen Programm „Beyond the Horizon“ nehmen Tierra Negra ihr Publikum wieder mit auf eine Reise über den Horizont hinaus und hebeln dabei mit ihrer Musik mühelos die Gesetze der Schwerkraft aus. Einige erst in den letzten Monaten geschaffene, aber kurzer Hand als Singles digital veröffentlichte neue Tierra Negra Stücke, werden an diesem Abend zum allerersten Mal vor
Publikum aufgeführt werden.
Neben den neuen Songs dürfen die Tierra Negra Klassiker natürlich nicht fehlen, so dass sich das Publikum auf einen äußerst unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend freuen kann.
Tierra Negra - Abtauchen in eine Welt der Träume!
www.tierranegra.de

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Wasserturm, Rheinstraße 10, 40668 Meerbusch-Lank

Tierra Negra „BEYOND THE HORIZON“

Diese Veranstaltung in Meerbusch-Lank (Lank-Latum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tierra Negra „BEYOND THE HORIZON“ ist der Rubrik Flamenco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
Do
19. Sep
19:30
Holzhausenschlösschen
Do
2. Mai
20:00
St. Martinskirche
Mi
31. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg