Stefan Verhasselt »Kabarett 6.0 – Mit euch ist es schöner«

    Tickets für 24. Januar 2025

  • Fr
    24.Jan
    20:00
    Tickets

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Viele kennen ihn auch als WDR4-Moderator. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor „philosophiert“ er sich auch in seinem 6. Kabarettprogramm wieder wortwitzig durch die Eigenarten und Absurditäten unserer Gesellschaft und zeigt auf, was wir täglich so veran- und verunstalten. Alles ohne Kostüm und Kulisse, aber immer oberhalb der Gürtellinie und mit Empathie für seine Mitmenschen.
Auf dass die Zuschauer nachher feststellen: „Genau so is et – wie bei uns zuhaus“.
Im neuen Programm geht‘s um Kühe im Home-Office, Hunde im Übergangsmäntelchen und künstliche Intelligenz im Kabarett. Man erfährt auch, warum Jugendliche keinen Spargel mehr essen, dafür aber alles in „Bowls“, wie es um uns herum um den Datenschutz bestellt ist und was am Niederrhein so alles „geht“. Das Programm lebt auch vom „Assoziationsprakesieren“ – eine Eigenschaft, die Niederrheinern wie Stefan Verhasselt in die Wiege gelegt zu sein scheint: Gerade noch grübeln wir darüber, wann wohl das nächste Mal die braune Tonne geleert wird, um uns im nächsten Moment dem Gerücht zuzuwenden, wer gerade im Sterben liegt. Schräg, aber schön (lustig)… Ein bisschen schwarzer Humor blitzt immer mal wieder auf.
Weitere Infos: www.stefanverhasselt.de

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Wasserturm, Rheinstraße 10, 40668 Meerbusch-Lank

Stefan Verhasselt »Kabarett 6.0 – Mit euch ist es schöner«

Diese Veranstaltung in Meerbusch-Lank (Lank-Latum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Verhasselt »Kabarett 6.0 – Mit euch ist es schöner« ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Fr
22. Nov
20:00
Kastell - Sonsbeck