Faber trifft Guth trifft FaberhaftGuth - Kabarett, Comedy und Musik

    Tickets für 7. Juli 2024

  • So
    7.Jul
    19:30
    Tickets

Guth und Faber? Faber und Guth? Da war doch was?
Richtig. 2013 verabschiedete sich das heimische Kabarett-Kult-Duo „FaberhaftGuth“ mit einer großen Abschiedsshow inklusive Live-Band in der Gießener Kongresshalle nach zwanzig gemeinsamen Bühnenjahren in eine unbestimmte Duo-Pause. In der Folgezeit verfolgten beide Protagonisten erfolgreich ihre Soloprojekte.
Nun, nach über zehn Jahren, stehen Dietrich Faber und Martin Guth wieder für ein paar wenige ausgewählte Shows einen ganzen Abend gemeinsam auf der Bühne
In altbewährter und dennoch in völlig frischer Kooperation präsentieren Faber und Guth bissige Satire, abgründigen Humor, temporeichen Sprachwitz, niveauvollen Nonsens, rasante Rollenwechsel und mitreißende Songs.

Neues, Altes, mal im Duo, mal Solo, ein Abend voller faberhaftguther Überraschungen.

Wir freuen uns „Faber trifft Guth“ an der Wasserburg begrüßen zu dürfen und wünschen einen unterhaltsamen Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserburg, Haingraben 17, 61191 Rosbach vor der Höhe

Faber trifft Guth trifft FaberhaftGuth - Kabarett, Comedy und Musik

Diese Veranstaltung in Rosbach vor der Höhe (Rosbach vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Faber trifft Guth trifft FaberhaftGuth - Kabarett, Comedy und Musik ist den Rubriken Musikkabarett und Dietrich Faber und Martin Guth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
27.03.2025
20:00
Wetterauhalle
Do
14. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
4. Mai
19:00
Park Schloßhotel Waldlust
Sa
8. Jun
19:00
Bauernhofcafe Birkenhof
Do
30. Jan
20:00
Congress Center Ramstein
Mi
31. Jul
19:30
Theaterhaus
Mi
21. Aug
19:30
Theaterhaus