Rosbacher Rambelichter - Freuen Sie sich auf zwei vergnügliche Theaterabende

    Tickets für 20. Juli 2024 - 21. Juli 2024

  • Sa
    20.Jul
    20:00
    Tickets
  • So
    21.Jul
    20:00
    Tickets

Es hat ja schon Tradition….die Rosbacher Rambelichter dürfen bei Open-Air-Kultur an der Wasserburg nicht fehlen.

Die Rosbacher Rambelichter bringen seit 30 Jahren stimmungsvolle Stücke auf die Bühne und sind aus dem Rosbacher Kultur- und Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Wir betreiben mit Herzblut Laientheater auf höchstem Niveau, mal tiefgründiger, mal klamaukiger, aber garantiert immer lustig!
Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend mit den Rosbacher Rambelichtern.

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserburg, Haingraben 17, 61191 Rosbach vor der Höhe

Rosbacher Rambelichter - Freuen Sie sich auf zwei vergnügliche Theaterabende

Diese Veranstaltung in Rosbach vor der Höhe (Rosbach vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rosbacher Rambelichter - Freuen Sie sich auf zwei vergnügliche Theaterabende ist den Rubriken Theater und Rambelichter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:30
Ratssaal des Gemeindezentrums
Fr
3. Mai
20:00
Chawwerusch Theatersaal