Der Grüffelo - Der Grüffelo

    Tickets für 22. September 2024

  • So
    22.Sep
    11:00
    Tickets

Für die ganz Kleinen ist es eine gruselig-schöne Geschichte, für schon etwas ältere Kinder ein spannendes modernes Märchen über Unerschrockenheit in der Not. Und für die Erwachsenen wird es einfach ein schöner Ausflug zurück in Kindertage, wenn der Grüffelo im Detmolder Sommertheater zu Gast ist. 1999 erschienen, avancierte das gleichnamige Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler schnell zu einem Bestseller. Nun bringt das Figurentheater Köln die fantasievolle Erzählung um die kleine clevere Maus, den großen Grüffelo und Fuchs, Eule und Schlange als Puppentheater auf die Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Detmolder Sommertheater, Neustadt 24, 32756 Detmold

Der Grüffelo - Der Grüffelo

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Grüffelo - Der Grüffelo ist den Rubriken Puppentheater und Figurentheater Köln zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
16:00
Stadthalle Kleve