Frisch gepresst

Diese aktuelle Satireshow macht keinen Halt vor schrägen Pointen und ist so tagesaktuell, dass sie aufpassen muss, nicht schon die Nachrichten von übermorgen zu spoilern. „Frisch gepresst“ ist ein Import aus dem Berliner Traditionskabarett „Distel“ in Mitte und ist ab April 2024 auch in der „Grünen Bühne“ zu sehen. Der Politkabarettist Tilman Lucke, der die Show seit 2014 moderiert, blickt jedes Mal auf einen verrückten Monat zurück und berichtet unter anderem vom Berliner Regierungstheater und anderen Absurditäten. Und stets bereichern illustre Gäste das Programm, das dadurch kurzweilig, aber nicht beliebig wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Varieté Grüne Bühne, Luckenwalder Straße 5, 12629 Berlin

    Tickets für 7. April 2024

  • So
    7.Apr
    15:00
    Tickets
    19:00
    Tickets

Frisch gepresst

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Marzahn-Hellersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frisch gepresst ist den Rubriken Politisches Kabarett und Tillmann Lucke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Varieté Grüne Bühne