Thomas Godoj - Endlos Furchtlos Tour 2024

    Tickets für 20. Oktober 2024

  • So
    20.Okt
    19:30
    Tickets

„Ich steige auf - bin der letzte der lacht - von allen Geiern war ich totgesagt“, singt Thomas Godoj in seinem Song „Untot“ aus dem Jahr 2018. Doch Totgesagte leben länger, denn er gehört tatsächlich zu den wenigen, die es geschafft haben, sich nach dem Gewinn einer Castingshow im Musikbusiness zu etablieren. Das mag viele überraschen, hat er sich doch nach seinem Sieg bei DSDS 2008 bewusst gegen eine Präsenz in den Boulevardmedien entschieden und flog so die meiste Zeit unter dem Radar der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung. 9 Studioalben sind im Laufe der Jahre entstanden, dazu kommen ein Akustikalbum und Live-Veröffentlichungen. Vor allem mit den letzten drei Alben „13 Pfeile“, „Stoff“ und „Album des Jahres“ ist Thomas Godoj bei sich und seinem Sound angekommen. Der bewegt sich irgendwo zwischen Alternative Rock, Metal und New Rock und zeichnet sich durch fette Gitarrenriffs und hymnische Refrains mit deutschen Texten aus, die man so schnell nicht mehr vergisst. Mit seiner unverwechselbaren, charismatischen Stimme scheut Godoj auch nicht vor Emotionen und Melancholie zurück, die sich in seinen ausdrucksstarken Lyrics widerspiegeln. Lasst euch die energiegeladenen Live-Shows nicht entgehen, für die er und seine großartige Live-Band seit mehr als einem Jahrzehnt stehen!"

Veranstaltungsort und Adresse

BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum, Reitknechtstraße 6, 80639 München

Thomas Godoj - Endlos Furchtlos Tour 2024

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Godoj - Endlos Furchtlos Tour 2024 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:30
Airport Obertraubling
Do
5. Sep
19:30
Café Central
Sa
19. Okt
20:30
Irish House Kaiserslautern
Do
3. Okt
19:30
EXIL Rock-Music-Club
Fr
15. Nov
20:00
Jugendzentrum Mergener Hof e.V.
Sa
21. Sep
19:30
Musiktheater Piano
Fr
6. Sep
19:30
Fössebad Hannover
Fr
4. Okt
19:30
Hademarscher Hof