KulturBad Meinberg Musik mit Essex Blues Brothers

    Tickets für 30. Mai 2024

  • Do
    30.Mai
    19:30
    Tickets

Schon zum zweiten Mal ist das Duo zu Gast bei uns in Bad Meinberg. Bereits im Januar des Jahres 2023 bewiesen Gitarrist Frank Wilhelm und Drummer/Percussionist Malcolm Beresford bei uns ihre musikalische Vielseitigkeit. Neben Coversongs aus den Bereichen Blues, Pop und Rock präsentieren sie auch eigene Kompositionen – und das bis hin zu einem melodisch einfühlsamen Prog-Rock.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurtheater Bad Meinberg, Parkstraße 10, 32805 Horn-Bad Meinberg

KulturBad Meinberg Musik mit Essex Blues Brothers

Diese Veranstaltung in Horn-Bad Meinberg (Bad Meinberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. KulturBad Meinberg Musik mit Essex Blues Brothers ist den Rubriken Folk Rock und Essex Blues Brothers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
2. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
23. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
2. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
02.10.2025
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
9. Mai
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Do
9. Mai
19:30
Alte Oper Erfurt
Fr
10. Mai
20:00
Capitol Offenbach
So
12. Mai
19:00
Georg-Friedrich-Händel Halle