Was weißt Du schon über Liebe

    Tickets für 20. November 2024

  • Mi
    20.Nov
    20:15
    Tickets

Endlich ist es so weit!
Sei bei der neuen Comedy Tour „Was weißt du schon über Liebe" von Uncle D dabei. Uncle D ist ein geschiedener, alleinerziehender Vater, der dein Geld haben will. Der Berliner ist fast jedem, der auf Instagram oder TikTok vertreten ist ein Begriff und gilt als einer der am stärksten wachsenden Social Media Comedians Deutschlands. Mit seinem afrikanischen Akzent und seinem Sinn für Humor wirst du dich vor Lachen nicht mehr einkriegen können. In seiner neuen Show plaudert der selbsternannte Dr. Love von Höhenflügen der Liebe bis zu den Tiefpunkten der Trennung, von handgeschriebenen Liebesbriefen zu modernen DatingApps. Uncle D hat alles erlebt und ist hier, um euch an seinen absurden Geschichten und
Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ob dir die Beziehungstipps im Leben weiterhelfen werden?
Wahrscheinlich nicht. Aber was er zu 100% garantieren kann, ist, dass du nach der Show mit einem Riesenlächeln nach Hause gehen wirst.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Was weißt Du schon über Liebe

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Was weißt Du schon über Liebe ist den Rubriken Comedy und Uncle D zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
8. Nov
20:00
Filmtheater Schauburg