Conny from the Block LIVE - Da bin ick nicht zuständig, Mausi

    Tickets für 17. September 2024

  • Di
    17.Sep
    20:00
    Tickets

Make Amt Great Again!

Conny, Beamtin im öffentlichen Dienst, macht den Job seit Jahrzehnten. Ihre Kolleginnen – Tief-einatmen-Petra, Gegen-alles-Gisela, Kussi-Doris, Küken-Dilara und Du-bist-der-Change-Ronja – sind ihr wohl oder übel zur Familie geworden.
Der alltägliche Behördenwahnsinn schweißt sie zusammen. Gemeinsam trotzen sie Aktenbergen, Management-Geschwätz, Digitalisierung und viel zu selbstbewussten Bürgern. Und wenn gar nichts mehr geht: »Da bin ick nicht zuständig, Mausi.« Zwischen Kaffee- und Raucherpausen wird diskutiert, gelästert und gestritten – und mit Neugierde über das Liebesleben der Kolleginnen gewacht! Aber keine Sorge, Conny bleibt Herrin der Lage und ihrem Mantra treu: »Nix muss sich ändern, damit alles so bleibt, wie es ist!«

„Als ich das letzte mal auf’m Amt war, hätte ich mir eine Conny gewünscht. Nicht, weil das irgendwas beschleunigen würde, aber ich hätte wenigstens was zum Lachen gehabt.“ Felix Lobrecht

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

Conny from the Block LIVE - Da bin ick nicht zuständig, Mausi

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Conny from the Block LIVE - Da bin ick nicht zuständig, Mausi ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
20:00
Theaterhaus
Do
8. Aug
20:00
Hotel Graf von Oberg
Sa
17. Aug
20:00
Am Vegesacker Hafen
Fr
9. Aug
20:00
Klosterpark Dobbertin
Fr
16. Aug
20:00
Gut Hungenbach
Do
15. Aug
19:00
Europa-Rosarium
Fr
11. Okt
20:00
Club Vaudeville
Sa
5. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mi
18. Sep
20:00
Posthalle Würzburg