ABBA bitte mit Sahne - Open-Air im Weinberg bei Marbè-Sans - Songs zum Mitsingen von ABBA bis Udo Jürgens

    Tickets für 10. Mai 2024

  • Fr
    10.Mai
    19:00
    Tickets

Open-Air im Weinberg am Rhein!
Singen Sie mit uns im Forum Vinum in Nackenheim bei Winzer Dr. Dietrich Marbé-Sans die größten Hits von ABBA und Udo Jürgens. Von »Dancing Queen« über »Mama Mia« bis »Thank you for the Music«, von »Griechischer Wein« über »Ich war noch niemals in New York« bis »Aber bitte mit Sahne« singen wir unter der fröhlich, charmanten Anleitung von Marion Wilmer und Lokalmatador Christian Heckelsmüller die Lieder, die wir alle kennen und lieben.
Fröhliche Gastlichkeit im Weinberg mit Christian Heckelsmüller, der nach über 15 Jahren endlich wieder in seiner Heimat zu sehen ist.

Altersbeschränkung: Kein Zutritt für Personen unter 10 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Vinum, Open Air, Adam-Winkler-Str. 9, 52599 Nackenheim am Rhein

ABBA bitte mit Sahne - Open-Air im Weinberg bei Marbè-Sans - Songs zum Mitsingen von ABBA bis Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Nackenheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. ABBA bitte mit Sahne - Open-Air im Weinberg bei Marbè-Sans - Songs zum Mitsingen von ABBA bis Udo Jürgens ist den Rubriken Pop und Marion Wilmer und Christian Heckelsmüller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
16:00
Bürgersaal im Jacobson-Haus
Fr
8. Nov
19:00
Gasthaus zum Grünen Baum
Sa
12. Okt
19:00
ARCOTEL Camino Stuttgart
Fr
27. Sep
19:00
Kurhaus Bad Herrenalb
Sa
28. Sep
19:00
Salierhalle (im Mercure Hotel)
Sa
30. Nov
19:00
Schlosshotel Molkenkur
Fr
15. Nov
19:00
Burg Abenberg
Do
8. Aug
19:30
Mercedes-Benz Welt Museum