Andreas Langsch - Der Liebesalgorithmus

    Tickets für 2. November 2024

  • Sa
    2.Nov
    20:00
    Tickets

Klavierkabarett 2.0

Lächelnd und hellwach kommt er auf die Bühne, setzt sich ans Klavier und legt los. Von der ersten Sekunde an mit mitreißender Präsenz und dem Schalk im Nacken zeigt Andreas Langsch, was physisch am Klavier alles möglich ist. Mal steppt er zu seinen Liedern, mal sitzt er auf dem Boden und mal nutzt er auch einfach den Stuhl dafür, wofür er gedacht war: zum Sitzen. Nach wenigen Worten und Takten ist er mit dem Publikum auf Augenhöhe und der Spaß ist in vollem Gange. Mit seinen witzig - scharfzüngigen Liedern, bleibt so manchem das Lachen im Rachen stecken. Und auch seine warme Stimme schimmert immer wieder durch, wenn er zu einer seiner Balladen anstimmt. So hat man Klavierkabarett noch nicht gesehen. Seine interessante Musicalvergangenheit macht ihn zudem wohl zum ersten Kabarettisten, der wirklich singen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schauspielhaus Uelzen, Rosenmauer 9, 29525 Uelzen

Andreas Langsch - Der Liebesalgorithmus

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Langsch - Der Liebesalgorithmus ist den Rubriken Musikkabarett und Andreas Langsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Kulturkeller