Mo so Mo so - Gerd Dudenhöffer spielt beide

    Tickets für 5. Oktober 2024

  • Sa
    5.Okt
    20:00
    Tickets

Heinz oder Hilde – das ist die Frage?
Gerd Dudenhöffer muss sich nicht entscheiden, denn er spielt beide. Als Darsteller und Autor
ist die „Aufführung“ für ihn eine reizvolle Herausforderung, denn die beiden Charaktere
können unterschiedlicher nicht sein. Dennoch sind sie sich so nahe, in einer Person vereint.
Für das Publikum wird es eine neue Erfahrung sein, beide Figuren so eng verwoben an einem
Abend zu erleben.
Gerd Dudenhöffer lässt in seinem neuen Programm zwei Seiten derselben Medaille auf die
Welt blicken – Mo so Mo so.

www.gerd-dudenhoeffer.de

Veranstaltungsort: Theater Rüsselsheim, Großes Haus | Veranstaltungsdauer: keine Pause oder inkl. Pause

Eintritt: 50 bis 54,20 Euro
Online erhalten Sie folgende Ermäßigungen:
25 % Ermäßigungen für Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, FSJler*innen, BfDler*innen, Inhaber*innen eines Berechtigungsausweises und JuLeiCa- & Ehrenamtscard-Besitzer*innen.
50 % Ermäßigung bei Schwerbehinderung ab 80% (Freikarte für die Begleitperson)
75 % Ermäßigungen für Inhaber*innen eines Rüsselsheim-Pass.
Freikarte für Student*innen der Hochschule RheinMain (drei Tage vor Veranstaltung)
Weitere Informationen, wie z.B. Ermäßigungen an der Abendkasse für Schüler*innen & Auszubildende, FSJler*innen, BfDler*innen & Inhaber eines Rüsselsheim-Pass, finden sie unter „Rabatte & Ermäßigungen“. Diese Ermäßigungen erhalten Sie nur an der Abendkasse.

Veranstalter: Theater Rüsselsheim

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Rüsselsheim, Am Treff 7, 65428 Rüsselsheim

Mo so Mo so - Gerd Dudenhöffer spielt beide

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mo so Mo so - Gerd Dudenhöffer spielt beide ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen
Mi
4. Dez
20:00
Jugendstil-Festhalle Landau
Do
28. Nov
20:00
Stadthalle Kehl
Do
19. Sep
20:00
Stadthalle Singen