Ü40-Hirschtanz

Ihr seid Ü40 und habt Lust das Tanzbein zu schwingen? Dann ist der Ü40-Hirschtanz genau das Richtige für euch! Verbringt den Abend unbeschwert in gemütlicher Atmosphäre in unserer Hirschbar. Der Ü40-Hirschtanz bietet eine Gelegenheit für Menschen Ü40, sich zu treffen, zu tanzen und gemeinsam eine angenehme Zeit zu verbringen. Wir bieten eine ausgewogene Mischung aus Musik. Tanz und Geselligkeit.
Freut euch auf eine vielfältige Auswahl an Getränken und genießt gemeinsam mit uns den Abend. Fühlt euch wohl, trefft Bekannte oder macht neue Bekanntschaften. DJ Bonzay sorgt für den passenden Beat und sorgt dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort und Adresse

FZLO Freizeitstätten GmbH, Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

    6. April 2024

  • Sa
    6.Apr
    20:00

Ü40-Hirschtanz

Diese Veranstaltung in Limbach-Oberfrohna (Limbach) wurde von Veranstalter-31959 veröffentlicht. Ü40-Hirschtanz ist den Rubriken Tanzen, Ü40, Stadthalle Limbach-Oberfrohna und Dj Bonzay zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
4. Okt
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Sa
29. Jun
21:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
3. Mai
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen