Traumzeit - Kopfkino für die Sinne

    Tickets für 16. März 2025

  • So
    16.03.2025
    19:00
    Tickets

TRAUMZEIT - Kopfkino für die Sinne
von und mit Michael Fiedler, live am Piano

TRAUMZEIT von Komponist und Pianist Michael Fiedler gehört in die Sparte
New Romantic Piano und begeistert die Konzertbesucher seit vielen Jahren. Die
bildhaften und emotionsgeladenen, rein instrumentalen Kompositionen wollen
etwas erzählen und sie sind ganz nah am Hier und Jetzt.
TRAUMZEIT ist Kopfkino für die Sinne und Michael Fiedler versteht es mit Leidenschaft, durch seinen unverwechselbaren Tasten-Anschlag und seine berührende Moderation, sein Publikum zu verzaubern und jeden Zuhörer in seine eigene Phantasie-Welt
zu entführen.
Genießen Sie einen authentischen Konzert-Abend mit Tiefgang und Wellness
für die Seele und erleben Sie live Ihre ganz persönliche TRAUMZEIT!

Über Michael Fiedler:
Jahrgang 1973, (gebürtig aus Kassel) hat an der renommierten Filmakademie Ludwigsburg u.a. bei Oscar-Preisträger Prof. Cong Su Orchestration studiert und 2003 sein Diplom in Filmmusik und Sounddesign absolviert. Seitdem ist er freiberuflich als Komponist, Pianist und Musik-Produzent tätig. Seine beiden Solo-Projekte heißen TRAUMZEIT (seit 2005) und HERTZMACHT (seit 2012), die er stetig durch neue Kompositionen fortführt, live präsentiert und weiterentwickelt.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

Traumzeit - Kopfkino für die Sinne

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Traumzeit - Kopfkino für die Sinne ist den Rubriken Konzert Klavier und Michael Fiedler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
10:00
Parkplatz Gletschertöpfe
Mo
6. Mai
19:00
Wilhemshöhe Menden
Sa
16. Nov
21:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Mi
22. Mai
19:00
Theater am Ziegelbrand
Fr
11. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
18. Mai
11:00
Erlebniswelt MEISSEN
Mo
30. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
7. Jul
19:00
Renitenztheater
So
12. Mai
15:30
Historische Stadthalle
Fr
27. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg