Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt...

    Tickets für 16. März 2025

  • So
    16.03.2025
    18:30
    Tickets

Roland Jankowsky kennen die meisten als den etwas sonderbaren Kommissar Overbeck aus der Kult-Krimireihe „Wilsberg“. In dieser Paraderolle wurde der „Dirty Harry von Münster“ 2018 von den TV-Zuschauern zum „Coolsten Kommissar Deutschlands“ gewählt. Roland Jankowsky aber verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV, oder im Theater, als Sänger oder als Hörbuchsprecher – sein komödiantisches Potential ist unverkennbar sein Markenzeichen.

In seiner Krimilesung „Wenn Overbeck kommt….“ kann er dieses Markenzeichen und seine Talente voll ausschöpfen. In den vorgetragenen „kriminellen“ Kurzgeschichten schafft er Lokalkolorit durch die passenden Dialekte und spielt und verkörpert die Protagonisten der Stories derart lebendig, dass die Zuhörer sie geradezu vor sich sehen.

Dabei kommt auch der Humor nie zu kurz, denn nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen. So wird jede von Jankowskys Lesungen zu einem augenzwinkernden und enorm unterhaltendem Erlebnis für jeden Krimifan.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Northeim, Medenheimer Str. 4, 37154 Northeim

Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt...

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt... ist den Rubriken Lesung und Krimi-Lesung mit Roland Jankowsky alias "Overbeck" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
19:30
Bürgerhaus Klostergarten
Do
06.02.2025
19:30
Stadthalle Detmold
Sa
15.03.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Mi
25. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau
Di
3. Sep
20:00
Alter Schlachthof Lingen
Di
17. Sep
19:30
Comödie Fürth