Charles Brauer und Matthias Bätzel - TATORT - Weihnachten

    Tickets für 13. Dezember 2024

  • Fr
    13.Dez
    20:00
    Tickets

Charles Brauer ist einem breiten Publikum bekannt geworden durch seine Rolle als Hamburger Tatortkommissar in den Jahren 1986 bis 2001. Er und sein Partner Manfred Krug erhalten 2001 die Goldene Kamera. Im September 2004 erhält er den erstmals vergebenen Hörbuchpreis "Der Osterwold" vom Hörbuchverlag Hamburg.

Nun geht er auf Lesereise und hat amüsante, kuriose, weihnachtliche Geschichten im Gepäck.
Begleitet wird er dabei von Matthias Bätzel am Piano.

Matthias Bätzel, einer der führenden Jazzpianisten Deutschlands und langjähriger, musikalischer Begleiter von Manfred Krug, lässt es sich nicht nehmen, auch in diesem Programm seine Vielseitigkeit zu Gehör zu bringen.
Wenn Charles Brauer, einer der beliebtesten deutschen Schauspieler liest, wird es für alle Besucher der Veranstaltung zu einem Erlebnis.

Die Geschichten fesseln und machen Spaß, erst recht, wenn man sie so gut liest, wie Charles Brauer.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Lichtspieltheater, Alleenstraße 24, 78054 Villingen-Schwenningen

Charles Brauer und Matthias Bätzel - TATORT - Weihnachten

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von venyoobot veröffentlicht. Charles Brauer und Matthias Bätzel - TATORT - Weihnachten ist den Rubriken Lesung mit Musik und Charles Brauer und Matthias Bätzel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Kulturzentrum Brunsviga