Iron Maidnem

    Tickets für 14. September 2024

  • Sa
    14.Sep
    20:00
    Tickets

Die ungarische Iron Maiden Tribute Band „Iron Maidnem“ existiert bereits seit 1996. Ursprünglich als Hobbyprojekt gestartet war das Ziel der Bandmitglieder einfach nur im Proberaum ihre Lieblings-Iron Maiden-Songs nachzuspielen. Doch schnell kam es zu ersten Auftritten und die Band begann sich selbst und die Musik ernster zu nehmen. Man eignete sich die nötige Professionalität an und spielt inzwischen auf allen wichtigen Metal-Festivals in Ungarn.

Veranstaltungsort und Adresse

Jahnhalle, Jahnstraße 20, 26954 Nordenham

Iron Maidnem

Diese Veranstaltung in Nordenham wurde von venyoobot veröffentlicht. Iron Maidnem ist der Rubrik Heavy Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Scheuer
Sa
26. Okt
20:00
Bürgerhaus Oppau
Sa
4. Mai
20:00
7er-Club Mannheim