Das letzte Schaf: Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte

    Tickets für 15. Dezember 2024

  • So
    15.Dez
    15:00
    Tickets

D A S L E T Z T E S CHA F
V ON U L R I CH HU B
Was ist das nur für ein helles Licht, das die beiden Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo sind eigentlich ihre Hirten geblieben? Wurden sie vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in einem nahegelegenen Stall geboren worden sein soll? Um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen, begeben sie sich auf eine Nachtwanderung. Doch schon bald geht ein Schaf verloren.
Die Weihnachtsgeschichte erzählt aus der Sicht zweier Schafe, hintersinnig und (g)rasend komisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

Das letzte Schaf: Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Das letzte Schaf: Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
31. Aug
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
4. Okt
16:00
Congress Center Ramstein
So
1. Dez
16:00
Theater am Michelsberg
Do
31. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
27. Apr
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Di
24. Dez
11:30
Theater am Michelsberg
Sa
14. Dez
16:00
Theater Meißen
So
1. Dez
15:00
Rathaus Fürth