Burlager-Blaulicht-Party - DJ ÖTZI - SARAH ZUCKER - DIESE TYPEN - SVEN K.

    Tickets für 26. Oktober 2024

  • Sa
    26.Okt
    20:00
    Tickets

DJ Ötzi live in Ostfriesland

Burlage. Nach den Auftritten von Kerstin Ott, Norman Langen, Anna-Maria Zimmermann, Marry, Michelle, Mickie Krause, Beatrice Egli und vielen anderen auf den Burlager-Blaulicht-Partys, wird am 26.10.2024 DJ Ötzi die Bühne und das Festzelt zum Beben bringen.
Zusammen mit "Sarah Zucker", "Diese Typen" und "Sven K." wird in Burlage wieder ein Feuerwerk der guten Laune abgebrannt werden. Erstmals präsentiert "Antenne Schlager" die Veranstaltung.

Im Sommer 2018 war Ötzi schon einmal in Burlage und versprach „Ich komme wieder“, und … er kommt!

Gerry Friedle (DJ Ötzi) wurde am 07. Januar 1971 in St. Johann, Tirol, Österreich geboren. Er wuchs bei Pflegeeltern und seiner Großmutter auf. Die Schattenseiten des Lebens lernte er früh kennen: der Tiroler war einige Zeit obdachlos und lebte auf der Straße. Seinen Optimismus und die Lebensfreude verlor er dabei nie.

1999 wendete sich das Blatt: Über Nacht wurde er mit dem "Anton aus Tirol" zum Superstar. Heute gilt DJ Ötzi als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Über 16 Millionen CDs hat der Sänger mit der berühmten weißen Mütze verkauft. Er ist der einzige Interpret, der es schaffte, zwei Millionenseller-Singles in Deutschland zu haben: "Anton aus Tirol" und "Ein Stern, der deinen Namen trägt". „Anton aus Tirol“ ist bis heute die meistverkaufte österreichische Single. Ein Stern war Nummer 1 in den Jahrescharts in Österreich, Deutschland und der Schweiz und ist die meistverkaufte Single Deutschlands. In der Ultimativen Chart Show des Senders RTL wurde das Lied auf Platz 1 der „erfolgreichsten Songs des neuen Jahrtausends“ platziert. In England wurde DJ Ötzi, als erster österreichischer Künstler, mit Gold und Platin ausgezeichnet.

2018 erfüllt sich Gerry einen Traum und geht erstmals in der DJ Ötzi Geschichte mit seiner Band deutschlandweit auf Solo-Konzerttournee. Das DJ Ötzi Gipfeltreffen ist ein 2-stündiges Hitfeuerwerk – neben seinen größten deutschen und englischen Party Hits konnten die Fans auch eine musikalisch sehr emotionale und ruhige Seite von DJ Ötzi kennen lernen. Der Erfolg gibt ihm Recht: 3 Wochen – 12 Tour Stopps und volle Konzerthallen später: nach dieser mehr als gelungenen Premiere dürfen sich die Fans auf eine Fortsetzung freuen!

Am Herzen liegen Gerry aber auch soziale Themen. Trotz aller Erfolge hat er nie vergessen, wie es ist, wenn es einem nicht so gut geht und unterstützt darum Charity-Projekte wie die Wärmestube in Salzburg (www.waermestube.at) und ist Botschafter von Wings for life – Stiftung für Rückenmarksforschung.

Sarah Zucker wurde am 20. August 1990 in Laichingen in Baden-Württemberg geboren. Sie studierte Kindheitspädagogik und war bis 2019 als Kindheitspädagogin in Berlin tätig.
Die Lust am Leben – ein Motiv, das sich seit jeher auf die eine oder andere Art durch die Lieder von Sarah Zucker zieht. Mit gefeierten Hits wie „Ohne dich“ oder „La vie est belle“ konnte die charmante Singer-Songwriterin ein Millionenpublikum in sämtlichen wichtigen TV-Shows von Florian Silbereisen, Roland Kaiser sowie Giovanni Zarrella begeistern und sich in kurzer Zeit einen hervorragenden Namen innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft machen. Ein Ausnahmestatus, den die Berlinerin mit ihrem ebenfalls millionenfach gestreamten Top 14-Debütalbum „Wo mein Herz ist“ noch weiter ausbauen konnte. Ihre Solo-Single „Un deux trois“ erklomm im konservativen Radio die Top 6 der Radiocharts und auch ihre Kollaboration mit Marina Marx, für die die beiden Power-Frauen den bekannten Mark Forster Hit „Übermorgen“ für Amazon Music nochmal ganz neu auflegten, wurde millionenfach gestreamt.

Mit einer eleganten Leichtigkeit kombiniert Sarah Zucker modernen Pop mit Schlager-Einflüssen und bilderstarken, Texten zu einem mediterran-unbeschwerten Mix - auf ihren neuen Singles ergänzt sie diesen sofort wiedererkennbaren und liebgewonnenen Stil um tanzbare Disco-Beats, mit denen sie in diesem Sommer die Beach-Party-Dancefloors rund um den Globus erobern wird.

Burlage freut sich wieder auf viele Besucher und freut sich, das mit DJ Ötzi und Sarah Zucker wieder eine hochkarätige Besetzung gelungen ist.

Ebenfalls werden "Diese Typen" aus Berlin und Antenne Schlager "DJ Sven K." für Gute Stimmung sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Burlage, Landesstrase 51, 26817 Rhauderfehn

Burlager-Blaulicht-Party - DJ ÖTZI - SARAH ZUCKER - DIESE TYPEN - SVEN K.

Diese Veranstaltung in Rhauderfehn (Neu-Burlage) wurde von venyoobot veröffentlicht. Burlager-Blaulicht-Party - DJ ÖTZI - SARAH ZUCKER - DIESE TYPEN - SVEN K. ist den Rubriken Schlager und DJ ÖTZI zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen