herrH

    Tickets für 5. September 2024

  • Do
    5.Sep
    16:00
    Tickets

Wenn das erste Konzert zu einem ganz großen Erlebnis im Leben der Kleinen wird. Wenn Kinder und Eltern gemeinsam ausgelassen tanzen, feiern und singen. Wenn der Mitmach-Faktor groß geschrieben wird und nicht nur die Tanzbeine, sondern auch kleine und große Herzen bewegt werden. Dann kann nur einer auf der Bühne stehen: herrH.

Mit weit mehr als 100 Millionen Streams seiner Songs, rund 200 Kinderkonzerten im Jahr und seinen Auftritten bei TV-Sendern wie KIKA beweist uns der junge Familienvater und Grundschulpädagoge eindrucksvoll: herrH ist aus dem Leben der Familien nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns auf neue deutsche Kindermusik und Hits wie „Emma, die Ente“ oder „Raffi, die Giraffe“.

Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung in die Alte Mälzerei verlegt. Bei Fragen rufen Sie unser Wettertelefon an: 06261 82333

www.herrh.com

Veranstaltungsort und Adresse

Burggraben, Johannitergasse, 74821 Mosbach-Neckarelz

herrH

Diese Veranstaltung in Mosbach-Neckarelz (Neckarelz) wurde von venyoobot veröffentlicht. herrH ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
2. Nov
15:00
Stadthalle Ahlen
So
06.04.2025
15:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum