Wirklich leben - Ein Abend mit Jens Lehrich - Vortragsreise

    Tickets für 13. Juni 2024

  • Do
    13.Jun
    19:30
    Tickets

"Wirklich Leben!" ist ein intensiver und gleichzeitig humorvoller Abend, der dazu einlädt, motiviert den nächsten Schritt zu gehen. Unter anderem nehme ich dich mit auf meine ganz persönliche Reise vom Verstand ins Herz. Ein oft herausfordernder Weg, auf dem mir in den vergangenen 15 Jahren viele Schattenthemen begegnet sind, die es zu transformieren galt. Dieser Abend soll dir Rückenwind geben, um die Krise auch als Chance für persönliche Weiterentwicklung und damit verbundene wahrhaftige Freude am Leben zu begreifen. 

ÜBER JENS LEHRICH
Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und moderiert Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach, Keynote Speaker und gibt sein Erfahrungswissen im Umgang mit beruflichem Wandel und seine Bühnenerfahrung an Privat- und Geschäftsleute weiter.

Veranstaltungsort und Adresse

Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!, Musterstraße, 1, 38100 Braunschweig

Wirklich leben - Ein Abend mit Jens Lehrich - Vortragsreise

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wirklich leben - Ein Abend mit Jens Lehrich - Vortragsreise ist den Rubriken Vortrag und Jens Lehrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!
Mo
10. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!
Di
11. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!