Zirkus-Workshop „Manege frei!“ – mit Eseln, Ponys und Hund. 2 Tage.

    17. August 2024

  • Sa
    17.Aug

Du wolltest schon immer mal in der Manege stehen? Heute hast du die Gelegenheit dazu! Tauche ein in die bunte Welt des Zirkus. Egal ob Akrobatikaufführung, spaßige Clownsnummer oder Sprung durch einen Reifen - hier ist für jede/n etwas dabei. Den Ideen der Kinder sind hier keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt alle Beteiligten haben Spaß und fühlen sich wohl. Unsere drei Shetland-Ponys, unsere zwei Esel und unser Hund sind für jeden Spaß zu haben und präsentieren gerne das ein oder andere Kunststück.

Am Ende darf die einstudierte Vorstellung auf Wunsch der Kinder gerne präsentiert werden.

17. & 18.8.2024, jeweils 12 bis 15 Uhr

Anmeldung: mail@erlebnis-tiere.de oder 01578 – 250 14 95.

Alter: 6 bis 10 Jahre.

Mindestens 4, höchstens 6 Kinder.

90 Euro pro Kind, zweitägige Veranstaltung.

Preis inkl. 0 % MwSt. gem. §19 Abs. 1 UStG.

Ort: Odenthal-Voiswinkel

Veranstaltungsort und Adresse

Erlebnis-Tiere Voiswinkel, Lanzemicher Weg 15, 51519 Odenthal-Voiswinkel

Zirkus-Workshop „Manege frei!“ – mit Eseln, Ponys und Hund. 2 Tage.

Diese Veranstaltung in Odenthal-Voiswinkel (Voiswinkel) wurde von Erlebnis-Tiere veröffentlicht. Zirkus-Workshop „Manege frei!“ – mit Eseln, Ponys und Hund. 2 Tage. ist den Rubriken Ponys, Kinderveranstaltung, Tiere und Erlebnis & Aktivitäten zugeordnet.