Glühwein zum Frühstück - Glühwein zum Frühstück

    Tickets für 19. Dezember 2024

  • Do
    19.Dez
    20:00
    Tickets

In 24 Schlückchen zur Besinnlichkeit mit Konstantin Schmidt

Plakat für Kabarettprogramm ´Glühwein zum Frühstück´

Alle Jahre wieder ... ist es Zeit für Weihnachtskabarett. Wie kommt man zielsicher zu Weihnachtsgefühlen? Diplom-Ingenieur Konstantin Schmidt öffnet für uns 24 Türchen auf dem Weg zu einer schönen Weihnachtszeit – nicht immer konfliktfrei, aber immer mit dem Ziel, den 24. heil zu erreichen. Er ist für außergewöhnliche Sichtweisen und seine Klavierkünste bekannt. Mit Klavier und dem trockenen Humor eines Ingenieurs macht er sich und anderen einen Reim auf die Welt und die Weihnachtszeit im Besonderen.

Ob Weihnachtsmarkt-Gedöns, Christmas-Beschallung oder die freiwillige Firmenfeier mit Anwesenheitspflicht – Konstantin Schmidt gibt praktische Ratschläge zur Weihnachts-Bewältigung, inklusive Tipps, wie man ganz einfach auf Geschenkideen kommt.

Veranstaltungsort und Adresse

Flörsheimer Keller, Hauptstraße 43, 65439 Flörsheim am Main

Glühwein zum Frühstück - Glühwein zum Frühstück

Diese Veranstaltung in Flörsheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Glühwein zum Frühstück - Glühwein zum Frühstück ist den Rubriken Kabarett und Konstantin Schmidt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Löffingen-Tourist-Information