THE 24TH DAY

    Tickets für 8. Juni 2024

  • Sa
    8.Jun
    19:30
    Tickets

Themenwoche HEIMAT_KUNST vom 05.06.2024 bis 09.06.2024

GASTSPIEL / Deutschsprachige Uraufführung

THE 24TH DAY
Von Tony Piccirillo

Mit: Colin Hausberg, Kai Hochhäusler
Regie: Sven Niemeyer
Deutsche Fassung: Robin Kulisch
Eine Produktion von Theater das Zimmer und Pigeon Loft Productions

Dauer:

Während Dan sich nicht erinnern kann, kennt Tom sein Gegenüber von einer früheren Begegnung, die für ihn tragische Folgen hatte.
Nun ist es an Dan, die Konsequenzen zu spüren. Ein intensives HIV-Drama um zwei Männer, die sich gewollt oder nicht mit dem Virus auseinandersetzen müssen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palais Berlin, Am Festungsgraben 1, 10117 Berlin

THE 24TH DAY

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. THE 24TH DAY ist den Rubriken Theater und Mit: Colin Hausberg und Kai Hochhäusler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Festival im Park
Sa
30. Nov
20:30
Stadthalle Schlüchtern
Mo
30. Dez
19:30
St. Johanniskirche Gera
So
29. Dez
18:00
Evangelisch-Lutherische St. Markus-Kirche
So
2. Jun
15:00
Lindenpark
So
12. Mai
19:30
The English Theatre of Hamburg
Sa
11. Mai
16:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Sa
27. Apr
19:00
2 Termine Break of day
Altes Theater Dessau-Roßlau
Sa
21. Sep
20:00
Tiefstollenhalle Peißenberg