Die große Udo Jürgens Live-Show | Limburg Sommer 2024 | Konzert

    Tickets für 27. Juli 2024

  • Sa
    27.Jul
    19:30
    Tickets

Unsere Moderatoren führen das Publikum durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen den musikalischen Darbietungen auch Wissenswertes über das Leben von Udo Jürgens und seine künstlerische Laufbahn bereithält.
„DIE GROSSE UDO JÜRGENS LIVE-SHOW “ ist eine Hommage an den Superstar
Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Das Ensemble präsentiert eine Auswahl seiner wunderbaren zeitlosen Songs und seine größten Hits.
Selbstverständlich, wie immer bei uns, alles 100 % Live.

Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein gesamtes Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser Bühnenshow, präsentiert von unserem hervorragenden Ensemble.
Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
Ob Schlager, Chansons mit den immer noch aktuellen! zeitkritischen Texten, Swing oder Rock´n Roll, diese Live-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite dieses Künstlers auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Udo Jürgens begeisterte alle Generationen, und so kommen auch bei der „GROSSEN UDO JÜRGENS LIVE-SHOW“ alle Altersgruppen voll auf ihre Kosten.
„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, “Ein ehrenwertes Haus, “Die kleine Kneipe und „Mit 66 Jahren“ sind nur einige seiner unzähligen Hits. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers und dürfen bei unserer Produktion natürlich nicht fehlen.
Udo Jürgens „lebte“ seine Musik und präsentierte seine Werke bei seinen Konzerten auf unnachahmliche Weise.
Bei unserer Produktion verzichten wir daher bewusst darauf, ihn zu imitieren und konzentrieren uns auf seine Musik.
Unser Ensemble präsentiert Ihnen eine sorgfältige, neu arrangierte Auswahl seiner großen Hits und musikalischer Schätze.
Unsere Sängerinnen und Sänger und das swingende Live-Orchester, unsere zwei versierten Techniker und ein durchdachtes Bühnenbild runden das Gesamtpaket ab und machen „DIE GROSSE UDO JÜRGENS LIVE-SHOW“ zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis, das dem Publikum garantiert noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!
Ein Muss für jeden Udo Jürgens-Fan!

Eine Produktion der Konzertdirektion Bentz

Foto © Konzertdirektion Bentz

Veranstaltungsort und Adresse

Klosterruine Limburg, Luitpoldweg 1, 67098 Bad Dürkheim

Die große Udo Jürgens Live-Show | Limburg Sommer 2024 | Konzert

Diese Veranstaltung in Bad Dürkheim (Seebach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Udo Jürgens Live-Show

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Fr
19. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Sa
20. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
So
28. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Fr
12. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Fr
26. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
So
14. Jul
18:00
Klosterruine Limburg
Sa
26. Okt
19:00
Hotel Alexandra
Sa
21. Sep
19:00
Dinner & Lounge
Sa
13. Jul
19:30
Klosterruine Limburg