Ferienstart-Highlight mit dem Wiesenzirkus - Es war einmal... Irische Geschichten

    Tickets für 13. Juli 2024

  • Sa
    13.Jul
    15:00
    Tickets

Familienpicknick im Lustgarten. Also Bringen Sie eine Decke mit.

„Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut“ (ein irisches Sprichwort)
So begab sich die Theatergruppe „Bunterhund“ auf die Reise nach irischen Mythen.
Die Iren zeigten uns den Weg zu den Feenplätzen, an die Hänge der Pucas (Ziegenböcke)
und zu den magischen Orten der Steine. Überall wisperte und flüsterte es....
Vor den Augen des Publikums entwickeln sich mit den Mitteln des Figurentheaters, Objekten und Körpern
drei magische Geschichten aus Irland begleitet mit dem Spiel auf der keltischen Harfe.
Es spielt die Theatergruppe Bunterhund An der keltischen Harfe Sabine Raacke.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossgut Altlandsberg, Krummensee 1, 15345 Altlandsberg

Ferienstart-Highlight mit dem Wiesenzirkus - Es war einmal... Irische Geschichten

Diese Veranstaltung in Altlandsberg (Altlandsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ferienstart-Highlight mit dem Wiesenzirkus - Es war einmal... Irische Geschichten ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Schloss Wolfenbüttel
So
5. Mai
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum