KAY RAY - Die Kay Ray Show

    Tickets für 4. September 2024

  • Mi
    4.Sep
    20:00
    Tickets

KAY RAY
mit seiner KAY RAY SHOW

Beste Neuigkeiten für alle Kay Ray Fans! Nach seinem schrägen Debüt im letzten Jahr kommt der Meister des schrillen Humors im September wieder in unsere heiligen Hallen.

Erlebt einen Abend, der so bunt und vielfältig ist wie Kay Rays Garderobe. Von scharfzüngigen Pointen bis hin zu herzerwärmenden Geschichten – er weiß, wie man das Publikum fesselt und für eine Show sorgt, die noch lange in Erinnerung bleibt. Kay Ray ist nicht nur ein Künstler – er ist ein Ereignis. Er feuert starke Sprüche aus seinem unerschöpflichen Humor-Magazin und trifft damit immer ins Schwarze. Teils politisch, teils albern, teils verrückt –Ein Abend mit ihm garantiert einen Lachmuskelkater, der in Erinnerung bleibt.

„Kay Ray – einer, der mit allem, was er hat, für seine Wahrheit einsteht. Jedes Risiko geht er ein. Und ist dabei eine funkensprühende Fröhlichkeitsgranate mit hoher Sprengkraft. Das muss man live erleben! Hingehen!“ (Arnulf Rating)

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

KAY RAY - Die Kay Ray Show

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. KAY RAY - Die Kay Ray Show ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Mär
20:30
Filmtheater Schauburg
Fr
17. Jan
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
8. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
09.05.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
07.11.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
9. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
23. Okt
20:00
Die KÄS
Sa
30. Nov
20:00
Küsters Hof
Sa
19. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
13. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier