AB/CD - Jingle Hells Bells!

    Tickets für 26. Dezember 2024

  • Do
    26.Dez
    20:00
    Tickets

Jingle Hells Bells!

Wenn der letzte fette Weihnachtskarpfen nebst Sättigungsbeilage verdaut ist, wird es Zeit, den Weihnachtsspeck abzuhotten!
Das SCHANZ als gesundheitsbewusste Kultureinrichtung empfiehlt Extrem-Headbanging zu den harten Riffs der einzig wahren AC/DC-Coverband. Eine Therapie, die schon seit zig Jahren bei uns am 2. Weihnachtsfeiertag bestens funktioniert!

AB/CD verwandeln auch nach mehr als einem Vierteljahrhundert noch jedes Konzert, in Hallen, Live-Clubs oder auf Open-Air-Festivals, problemlos in eine Party. Ende der 90er stieß Dimi Deeds zu der Band und er verkörpert Angus Young so perfekt, dass er für die Fans zum Mittelpunkt der Auftritte geworden ist.

Seit 2003 hat die Band um Andy Kirchner sich dann entschlossen, nicht zu kleckern, sondern zu klotzen und gleich zwei Sänger zu verpflichten - Paul McGilley aus London und Massimo Leone aus Rom. Mit dem Konzept Bon Scott meets Brian Johnson werden die Fans beider Lager zusammengeführt – T.N.T, Highway to Hell, Hells Bells, Thunderstruck – let`s rock!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

AB/CD - Jingle Hells Bells!

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. AB/CD - Jingle Hells Bells! ist den Rubriken Hard Rock und AB/CD zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17.04.2025
20:00
Scheuer
Sa
26. Okt
20:00
Colos-Saal
Sa
22.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
9. Aug
19:30
Kurhaus Freudenstadt
Sa
13. Jul
20:30
Schützengelände Groß-Gerau
Fr
19. Jul
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Sa
22. Jun
19:45
Lokhalle
Sa
30. Nov
20:00
Schützenhaus Kreisjägerhof