JULIAN THOME live im Café Frida Mannheim (Zusatzkonzert)

Julian Thome kommt am 25. April ins gemütliche Cafe Frida nach Mannheim.

Er wird an diesem Donnerstag-Abend ein kleines Konzert geben, welches schon um 18.30 Uhr beginnt. Ziel ist es den Gästen Konzerte auch unter der Woche zu bieten die nicht erst um "Ultimo" enden, wie man in Monnem so schön sagt. Während man mit dem Auto gut in die Seckenheimer Str. 120 kommt haben es vorallem auch Bahnfahrer leicht; denn das Cafe Frida (Haltestelle: Weberstraße) wird alle paar Minuten mit der Linie 6 und 9 (Richtung: Luisenpark) befahren.

Julian Thome stand bereits als Teenie mit TV-Stars wie Max Buskohl, Meat Loaf-Keyboarder Martin Gerschwitz, Star-Gitarrist Andy Susemihl oder regionalen Acts wie Renee Walker auf der Bühne. Darüber hinaus produzierte er seine Single „Being Alone“ (bekannt durch Radio Regenbogen) zusammen mit Elton John-Entdecker Stuart Epps, der auch schon für Chris Rea und Robbie Williams verantwortlich war. Julians Album „Coming From Home“ hat sich im Jahr seines Erscheinens auf Platz 46 der deutschen Amazon-Pop-Charts platziert.
Mit seiner Gitarre und einer Stomp Box präsentiert der Sänger eigene Songs sowie Arrangements von anderen Künstlern wie The Hooters, Dire Straits, Eric Burdon oder Tom Odell.

Seine Show umfasst radiotaugliche Hits wie "I'm On Fire", energetische Soul-Nummern wie "Stand By Me" aber auch packende Balladen wie "Room With A View" und "Private Emotion" (Platz 1 in den Amazon-Folk-Charts).
Neben Julian's authentischer Performance und einer subtilen Lichtshow wird auch Nebeltechnik verwendet um das Feeling von großen Bühnen in kleinere Locations zu transportieren.

Mit seiner ausdrucksstarken, rauen Stimme, lässigem Charme und abwechslungsreichen Titeln bringt er jeden Club und jede Open-Air-Show zum kochen.

--- Beginn: 18.30 Uhr ---
--- Eintritt Frei ---

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Frida, Seckenheimer Str. 120, 68165 Mannheim

    25. April 2024

  • Do
    25.Apr
    18:30

JULIAN THOME live im Café Frida Mannheim (Zusatzkonzert)

Diese Veranstaltung in Mannheim (Schwetzingerstadt) wurde von Banjo veröffentlicht. JULIAN THOME live im Café Frida Mannheim (Zusatzkonzert) ist den Rubriken Konzert, Folk, Rock und Blues zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
12:00
Kurhaus Bad Tölz
Sa
11. Mai
20:30
Congress Center Rosengarten
Do
4. Jul
20:00
Kulturforum Franzikanerkloster
So
25. Aug
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Sa
14. Sep
20:00
Theater Rüsselsheim
So
14. Jul
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens