Fred Costea - „Live“

    Tickets für 1. Dezember 2024

  • So
    1.Dez
    19:00
    Tickets

Stellt euch vor, ihr müsstet euer erstes Solo-Programm betiteln, und alles, was euch einfällt, ist: „live“.

Klar, auf den ersten Blick wirkt es, als hätte Fred Costea beim Titel nicht allzu tief in die kreative Kiste gegriffen. Aber genau das ist der Clou – „live“ ist kein Zufallstitel: Es ist eine klare Ansage. Nachdem er die sozialen Medien mit seinen viralen Charakter-Comedy-Videos aufgemischt hat, ist es nun an der Zeit, das Publikum „live“ und in Farbe zu erobern.

Fred hat ein Gespür für den Zeitgeist, eine Fähigkeit, die Dinge anzusprechen, die wir alle fühlen, aber selten so treffend formulieren können. Bereits seit einigen Jahren steht er auf den Stand-up-Comedy-Bühnen Deutschlands und begeistert mit einem Mix aus spielerischer Leichtigkeit, einem Feingefühl für gute Texte und Anekdoten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

Fred Costea - „Live“

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Fred Costea - „Live“ ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
20:00
TIP Theater im Pädagog
Do
20.02.2025
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
18. Okt
20:15
Theaterhaus
Fr
29. Nov
20:00
ROXY
Sa
15.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
6. Dez
20:00
Filmtheater Schauburg