Frittenbude - Tyrannosaurus Rave Tour

    Tickets für 18. Januar 2025

  • Sa
    18.Jan
    20:00
    Tickets

Deine Lieblings-Live-Bubu Frittenbude (gegründet 2006) verkündet "Tyrannosaurus Rave" - 19 Städte, 19 mal Abriss, wie ein Wrecking Ball direkt aus der späten Kreidezeit.
Nach gefeierter "Apokalypse Wow" Album-Tour legt das spielfreudige Live-Trio auch mit neuem Release in 2025 nach.

Die erste Single "Acid Bass" erscheint pünktlich zum Osterfest (Pre-Save-Link hier TBA & TikTok Preview da TBA) und wer sein Ticket direkt im der Bandstore auf tickets.frittenbude.xyz kauft, erhält direkt zum Kauf ein dickes prähistorisches Überraschungsei- so viel sei verraten: Und noch- es wird noch weitere Überraschungen geben
Denn: Frittenbude ist der größte aller Dinos, mit der großen Klappe und Peace-Zeichen als Hände- immer noch das schnellste Wesen im Raum und immer noch sowas von da. Löv!

Aktuelle SINGLE: “Acid Bass” VÖ: 02.04.2024 - Digital

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Kreuz, Schlitzerstraße 81, 36039 Fulda

Frittenbude - Tyrannosaurus Rave Tour

Diese Veranstaltung in Fulda (Horas) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frittenbude - Tyrannosaurus Rave Tour ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
18:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
01.02.2025
20:00
E-Werk Kulturzentrum