Elif - HafenSounds Festival 2024

    Tickets für 26. Juli 2024

  • Fr
    26.Jul
    20:00
    Tickets

ELIF zeigt auf ihrer aktuellen Platte \"ENDLICH TUT ES WIEDER WEH\" viel Gefühl. Endlich ist da wieder dieser Schmerz. Nach so langer Zeit ist da wieder dieses Gefühl, nach dem man sich so sehr gesehnt hat. Auf das man sich schon gefreut hat. Auf das man ewig gewartet hat. Voller Vorfreude im Angesicht der Emotionen, die damit einhergehen. Etwas spüren, etwas fühlen – und sei es nur Schmerz. \"ENDLICH TUT ES WIEDER WEH\". \"Dieses Album ist ein bisschen anders als die bisherigen\", sagt ELIF – und man glaubt ihr sofort. \"Die Entstehung war ein richtiger Prozess. Ich habe nicht einfach nur Song nach Song geschrieben, sondern mich vom Titel des Albums leiten lassen.\"

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

Elif - HafenSounds Festival 2024

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Elif - HafenSounds Festival 2024 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Aug
19:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
21. Jun
19:00
Waldbühne Northeim
Do
8. Aug
19:00
Mainz, Malakoff Terasse
Sa
22. Jun
14:00
Gartenschaupark Rietberg
Sa
10. Aug
13:00
Bunker Heyrothsberge
Fr
9. Aug
17:00
Bunker Heyrothsberge
Fr
9. Aug
19:00
Festival Gelände
So
21. Jul
11:00
Herrenhaus Harkotten - von Korff
Mo
12. Aug
18:00
New Healing Festival