Alex Misko - Fingerstyle Guitar

    Tickets für 1. Juni 2024

  • Sa
    1.Jun
    19:30
    Tickets

Der Karriere des 26-jährigen Alex Miskos entwickelt sich seit Jahren phänomenal! Er
begann mit 12 Jahren Gitarre zu spielen und nahm dabei drei Jahre lang klassischen
Gitarrenunterricht, bis er im Internet den "Fingerstyle" für sich entdeckte. Im Januar 2017
erreichte sein Cover von Michael Jacksons Song „Billie Jean" über 30 Millionen Aufrufe auf
Facebook. Im Dezember 2017 veröffentlichte er sein zweites Album „Beyond The Box" und
bereits die erste Single daraus „Careless Whisper" von George Michael erreichte innerhalb
eines Monats mehr als 80 Millionen Aufrufe auf Facebook und YouTube. Im Jahr 2018
wurde Misko von der renommierten UK Guitar Show und vom britischen Magazin
MusicRadar zum „Gitarristen des Jahres" gekürt. Er hat mit Fingerstyle-Legenden wie Jon
Gomm, Mike Dawes, Luca Stricagnoli, Thomas Leeb und vielen anderen auf seinen
Tourneen sowohl in der New Yorker Carnegie Hall bis hin nach China gespielt. Sein
einzigartiger Stil macht seine Musik für jeden Zuhörer zum Erlebnis. Alexander Misko wird in
Friedberg im Konzertsaal des Wittelsbacher Schlosses am Samstag, den 1. Juni 2024 ab
19:30 Uhr zu hören sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Wittelsbacher Schloss Friedberg, Schlossstraße 21, 86316 Friedberg

Alex Misko - Fingerstyle Guitar

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Alex Misko - Fingerstyle Guitar ist der Rubrik Moderne Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Do
2. Mai
20:00
Vorderhaus
Sa
4. Mai
20:00
ROXY
Sa
19. Okt
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Mo
2. Dez
20:15
Theaterhaus
Fr
31. Mai
19:30
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
27. Jul
21:00
Seezeit-Resort
Di
7. Mai
20:00
Brotfabrik
Fr
31. Mai
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
18. Mai
19:30
Tschocherl