Solopiano - Hauke Ströh spielt eigene und fremde Kompositionen

    Tickets für 11. Mai 2024

  • Sa
    11.Mai
    18:00
    Tickets

Der Hamburger Musiker und Komponist ist zum zweiten Mal im Scharwenka Haus und verzaubert im Frühsommer mit seinem Klavierspiel. Seine Stücke bewegen sich in den Genres Coolpop, Jazz, Folk und moderne Klassik, bisweilen mit nahezu spätromantisch-liedhaftem Charakter. Neben vielen eigenen Kompositionen gibt es Songperlen von Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Sting, Katie Melua, Eric Clapton, Elvis und Procol Harum. Die Presse spricht von „traumwandlerischem Klavierspiel“, „viel Feingefühl“, „müheloser Verführung“ sowie „Verzauberung“ des Publikums. „Seine Eigenkompositionen gingen unter die Haut“ und seine Leidenschaft und Spielfreude „ließen das Zuhören zum erlesenen Genuss werden“. Mit dem Konzertprogramm tourt Ströh bundesweit durch die Lande und ist nach zweieinhalb Jahren wieder zu Gast in Bad Saarow.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharwenka Kulturforum, Moorstraße 3, 15526 Bad Saarow

Solopiano - Hauke Ströh spielt eigene und fremde Kompositionen

Diese Veranstaltung in Bad Saarow wurde von venyoobot veröffentlicht. Solopiano - Hauke Ströh spielt eigene und fremde Kompositionen ist den Rubriken Konzert Klavier und Hauke Ströh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
17:30
Neues Schloss Tettnang
So
27. Okt
17:30
Alte Kirche Fautenbach
Sa
25. Mai
18:00
Festhalle Furtwangen
So
02.02.2025
17:30
Stadtsaal Kaufbeuren
Mi
2. Okt
19:00
Lindenhalle Ehingen
Fr
12. Jul
19:00
Pfarrzentrum St. Jakobus
So
13.04.2025
17:00
Alte Synagoge Binswagen
So
18.05.2025
17:30
Barockschloß Zeilitzheim