Curtis Stigers

    Tickets für 6. September 2024

  • Fr
    6.Sep
    20:00
    Tickets

Curtis Stigers ist zweifellos eine herausragende Persönlichkeit in der Welt der Musik. Seine beeindruckende Karriere erstreckt sich über Jahrzehnte und hat ihm sowohl in den USA als auch international große Anerkennung eingebracht. Seine warme, samtige Stimme sowie seine außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten haben ihm einen festen Platz in der Musikszene gesichert.

In den letzten 30 Jahren seiner Karriere hat Curtis Stigers nicht nur Millionen von Alben verkauft, sondern auch Hits produziert, die bis heute im Gedächtnis geblieben sind. Jetzt schließt sich der Kreis: Auf seinem neuesten Album "This Life" (Februar 2022) reflektiert er seine großen internationalen Erfolge wie "I Wonder Why" und "Never Saw A Miracle", sowie persönliche Favoriten aus seinem Repertoire. Stigers interpretiert diese Klassiker auf eine jazzige, intime Weise, die seinen aktuellen Stil widerspiegelt.

Veranstaltungsort und Adresse

domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

Curtis Stigers

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Curtis Stigers ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Nov
19:30
Erholungshaus
Sa
2. Nov
20:00
Frankfurter Hof
So
10. Nov
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Do
7. Nov
20:00
Music Hall Worpswede
Di
5. Nov
20:00
Fabrik Hamburg
So
5. Mai
19:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
4. Mai
20:30
Alte Stallhalle
So
3. Nov
19:00
Wird noch bekannt gegeben