Parallel - Bühnen aus Asphalt

    Tickets für 29. November 2024

  • Fr
    29.Nov
    20:00
    Tickets

Deutsche Popmusik. Freunde. Party. Herz. Spaß. Teils kritisch, aber mit Charme. Und vor allem eines: Immer Unterhaltung pur! Das ist Parallel. Das sind Koray und Francesco!

Ihr Studioalbum "Bühnen aus Asphalt" sowie die neuesten Songs bilden ein unterhaltsames live Programm. Die beiden Stuttgarter Vollblutmusiker leben für genau solche live Momente. Wenn dieses Leben hier ein Film wäre, dann sprechen sie eine Sprache. Hep Beraber! Noi! Immer wenn ein 100.000 Watt Lächeln über die Bühne blitzt, dann schalten die Beiden auf Slo-Mo und genießen 10 Sekunden zusammen mit der Großen Schwester von Nett echten Trash & Diamanten in Nike & Jeans! Disconnected? Unmöglich. Viel Spaß mit Parallel auf den Bühnen aus Asphalt!

Musiker
Der multi-linguale Ursprung der Musiker Koray Cinar und Francesco Caruso finden den Weg in ihre Strophen, sie bedienen sich ihres bunten Ursprungs und zeigen, das Musik grenzenlos sein sollte. Bund und mehrsprachig - diesen Weg wollen sie so weitergehen. Im Rahmen des n euen Studioalbums der beiden Musiker gehen die Jungs auf Tour und bereichern die Bühne mit wunderschönen Songs. Beide haben akribisch daran gearbeitet und es sind neue Songs entstanden. Sie sind echte Straßenmusiker, werden es immer bleiben, aber die Bühnen werden immer größer und lauter.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

Parallel - Bühnen aus Asphalt

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Parallel - Bühnen aus Asphalt ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
11:00
Kinderflohmarkt parallel zum Stadtflohmarkt
Sa
29. Jun
19:00
Hans Werner Richter-Haus
Mo
29. Apr
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Fr
27. Sep
20:00
Martinskirche
Sa
27. Apr
20:00
Kulturkeller
Mo
1. Jul
19:00
Improtheater Fulda
Do
5. Dez
20:00
Martinskirche
Do
05.11.2026
20:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Fr
24. Mai
20:00
Kulturkraftwerk
So
5. Mai
19:00
Martinskirche