Itiraz Ediyorum - One-Man-Theaterstück (in türkischer Sprache)

    Tickets für 5. Mai 2024

  • So
    5.Mai
    19:00
    Tickets

Das Theater 28 aus Berlin ist stolz darauf, im abraxas Theater in Augsburg eine einzigartige Vorstellung des renommierten türkischen Künstlers, Regisseurs und Schauspielers Müfit Can Saçıntı anzukündigen. Saçıntı wird sein fesselndes One-Man-Theaterstück „Itiraz Ediyorum“ (Ich protestiere) präsentieren, das bereits in der Türkei für Furore sorgte und nun das deutsch türkische Publikum begeistern soll.

Die Vorstellung findet am Sonntag, den 05. Mai, um 19:00 Uhr statt und verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, das die Zuschauer auf eine emotionale und intellektuelle Reise mitnimmt.
„Itiraz Ediyorum“, auf Deutsch „Ich protestiere“, ist ein One-Man-Theaterstück, das von Müfit Can Saçıntı sowohl geschrieben als auch performt wird. Das Stück ist ein kraftvolles, poetisches und zeitweise humorvolles Manifest gegen die Gleichgültigkeit, die in der heutigen Gesellschaft allzu oft anzutreffen ist.
Durch seine Performance lädt Saçıntı das Publikum dazu ein, die eigene Haltung zu wichtigen sozialen und persönlichen Fragen zu überdenken.

In „Itiraz Ediyorum“ schlüpft Saçıntı in verschiedene Rollen, um die Vielschichtigkeit menschlicher Erfahrungen und die oft komplexen sozialen Dynamiken zu beleuchten, mit denen Individuen konfrontiert sind. Das Stück spricht eine Vielzahl von Themen an, darunter Freiheit, Liebe, Verantwortung und die Suche nach Sinn in einer zunehmend entfremdeten Welt. Mit seiner charakteristischen Energie und Präsenz auf der Bühne schafft Saçıntı eine direkte Verbindung zum Publikum, die zum Nachdenken anregt und gleichzeitig unterhält.

Die Vorstellung von „Itiraz Ediyorum“ im abraxas Theater bietet eine seltene Gelegenheit, einen der profiliertesten zeitgenössischen Künstler der Türkei live zu erleben. Es ist ein Stück, das nicht nur durch seine Performance, sondern auch durch seine Botschaft lange nach dem Verlassen des Theaters nachhallt.

Über Müfit Can Saçıntı: Müfit Can Saçıntı ist ein ausdrucksstarker Künstler, der in der Türkei für sein vielschichtiges Talent als Regisseur und Schauspieler bekannt ist. Seine künstlerische Laufbahn zeichnet sich durch eine beeindruckende Vielfalt an Rollen und Projekten aus, die sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand ein breites Spektrum an menschlichen Emotionen und gesellschaftlichen Themen erforschen. Saçıntıs Werke sind bekannt für ihre tiefgreifende Auseinandersetzung mit kulturellen und sozialen Fragen, wobei er es meisterhaft versteht, seine Botschaften durch eine Kombination aus feinsinnigem Humor und dramatischer Intensität zu vermitteln.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

Itiraz Ediyorum - One-Man-Theaterstück (in türkischer Sprache)

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Itiraz Ediyorum - One-Man-Theaterstück (in türkischer Sprache) ist den Rubriken Modernes Theater und Müfit Can Saçinti zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Do
27.03.2025
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus