Quichotte - Alles echt.

    Tickets für 1. Mai 2025

  • Do
    01.05.2025
    19:30
    Tickets

Quichotte // Alles echt.

Stand up & Musik

Ein Sprichwort besagt, der Scherz sei das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift. Und Quichotte setzt schonmal feixend sein Teekännchen auf, in der Hoffnung, es pfeife bald was das Zeug hält.
Denn wenn es ein Gut gibt, das in vielerlei Hinsicht unter die Räder kommt, so ist das doch die Wahrheit.

Genug davon, findet er, und legt die aufgehübschte Maske der gekünstelten Geselligkeit ab. Mit nagelneuen Songs und Geschichten im Gepäck und in bester Freestyle-Laune zieht Quichotte los, um die Fakeness das Fürchten zu lehren. Zu Hilfe kommt ihm dabei sein Lieblingsbäcker, der ohnehin kein Blatt vor den Mund nimmt.

Dabei entsteht wieder einmal eine bunte und unterhaltsame Bühnenshow, bei der sich das Publikum auf eines immer verlassen kann: Hier ist alles echt.

Foto: Marvin Ruppert

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

Quichotte - Alles echt.

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Quichotte - Alles echt. ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturkeller
Fr
18. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
03.05.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
18. Jan
20:00
BORA
Fr
31. Jan
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
23. Nov
20:00
Vorderhaus
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Fr
07.02.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
28. Sep
20:00
ufaFabrik