Der Auftrag - Tragikomödie - Uraufführung!

    Tickets für 18. Mai 2024

  • Sa
    18.Mai
    20:00
    Tickets

Liebe und Geschäft sollte man trennen, aber oft ist das die blanke Theorie! Sue hat ihren Lebensmut verloren und aus diesem Grund engagiert sie einen Auftragsmörder, aber ist er auch einer? Statt seinen Auftrag auszuführen verliebt sich Adrian in Sue und sie leider auch in dem unzuverlässigen Mörder. Wird Adrian nun seinen Auftrag erledigen und war es wirklich Mord? ,,Romeo und Julia" nur anders - lässt grüßen!

Veranstaltungsort und Adresse

Akzent Theater, Rheinstraße 60, 65185 Wiesbaden

Der Auftrag - Tragikomödie - Uraufführung!

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Auftrag - Tragikomödie - Uraufführung! ist den Rubriken Komödie und Nora Koschel, Stephan Tacke-Unterberg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Akzent Theater
Fr
17. Mai
20:00
Akzent Theater
Di
28. Mai
19:30
Wolf-Ferrari-Haus
Sa
15. Jun
20:00
Villa Wieser
Sa
25. Mai
15:30
Erbdrostenhof
Sa
24. Aug
16:00
Freiberger Dom
Fr
31. Mai
19:00
monsun.theater
Sa
24. Aug
18:00
Christuskirche Hannover