Wunderwerk Erde

Der Geowissenschaftler und Landschaftsfotograf Dr. Christian Klepp erkundet seit 30 Jahren die komplexen Funktionsweisen des Erdsystems „Ich wollte lernen, wie unser Planet funktioniert“. Er promovierte im Fachbereich Naturwissenschaften und arbeitete 25 Jahre in der internationalen Klimaforschung.

Am 18. April zeigt Klepp atemberaubende und bereits vielfach ausgezeichnete Fotografien: intime Momente, eingefangen in der Wildnis mit tiefen Emotionen und majestätischen Geschichten. Damit möchte er zur Besinnung beitragen, wie kostbar, einzigartig und schützenswert unser Heimatplanet ist.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Veranstalter: Klimaschutz Heidekreis e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus, Sebastian-Kneipp-Platz 1, 29683 Bad Fallingbostel

    18. April 2024

  • Do
    18.Apr
    19:00

Wunderwerk Erde

Diese Veranstaltung in Bad Fallingbostel wurde von Allabehnke69 veröffentlicht. Wunderwerk Erde ist der Rubrik Fotopräsentation zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
17. Mai
20:00
Theater Wasserburg
Mi
12. Jun
19:30
Stadthalle Aurich
Di
31. Dez
17:00
Kulturhaus Freital
Sa
21. Sep
19:30
Dom zu Speyer
Do
13. Jun
19:00
Alte Oper
Mi
10. Jul
20:00
im njumii – dem Bildungszentrum der Dresdner Handwerkskammer
Fr
24. Mai
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Mi
8. Mai
19:00
Schauburg - Theater für junges Publikum