Immer wieder Schlager - LIVE mit Stefan Mross, Nicki und Pia-Sophie

    Tickets für 22. September 2024

  • So
    22.Sep
    20:00
    Tickets

Wo Stefan Mross auftritt, ist Stimmung garantiert: Ob als Showmaster, Trompeter oder Sänger, er weiß durch seine lockere und charmante Art zu überzeugen und ist eine feste Größe in der Volksmusikwelt. Bekannt ist er vor allem durch seine ARD-Sommersendung "Immer wieder sonntags", die er seit 2005 moderiert.

Nicki – diese fünf Buchstaben stehen seit den frühen Achtzigern für 100% ansteckenden Gute-Laune-Pop, präsentiert in feinster bayrischer Mundart. „I bin a bayrisches Cowgir“, „Wenn I mit dir tanz“, „Wegen Dir“, „Samstag Nacht“ – was mit diesen und etlichen weiteren Kult-Hits schon kurz nach ihrer Entdeckung bei einem Wettbewerb in Landshut begann, führte von den größten deutschen TV-Bühnen auch wenig später ins Ausland, so dass Nicki heute u.a. auf über 5 Millionen verkaufte Tonträger, 14 Goldene Schallplatten sowie je 4-mal Platin und 4 Goldene Stimmgabeln zurückblicken kann.

Pia-Sophie war in der 18. Staffel bei DSDS Kandidatin, wo sie das Halbfinale erreichte und dabei den fünften Platz belegte.

Foto: ©Schneider Press

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

Immer wieder Schlager - LIVE mit Stefan Mross, Nicki und Pia-Sophie

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Immer wieder Schlager - LIVE mit Stefan Mross, Nicki und Pia-Sophie ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
19:00
Congress Centrum Heidenheim
So
27. Okt
16:00
Stadthalle Tuttlingen
Sa
26. Okt
19:00
Konzerthaus Heidenheim
Do
3. Okt
18:00
Stadthalle Sigmaringen
So
27. Okt
20:00
Brotfabrik
Di
8. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
11. Dez
18:00
CCBS - Kongresshalle