Buchwald - Band

    Tickets für 8. Juni 2024

  • Sa
    8.Jun
    20:00
    Tickets

BUCHWALD ist das Nachfolgeprojekt der hannoverschen Wave-Legende REMAIN IN SILENCE. Andreas Buchwald, Gitarrist und musikalischer Kopf der Band, hat mit „Escape From What Life Is“ ein beeindruckendes Soloalbum vorgelegt. Atmosphärische Synthesizer- und Gitarrenwände, treibende elektro-akustische Rhythmen ziehen die Hörer in den Bann. Buchwald erzählt in tiefschwarzen Geschichten von den Abgünden einer offenbar verlorenen Seele. Die Songs lassen einen Soundtrack zu einem ungesehenen Film vor dem inneren Auge des Zuhörers entstehen. Cinematic Post-Wave – so könnte man das musikalische Konzept wohl am zutreffendsten bezeichnen. Im April letzten Jahres gab es im Kesselhaus bereits eine exklusive Album-Vorstellung. Nun werden BUCHWALD & Band das komplette Album auf die Bühne bringen. Dabei wird sicher auch der eine oder andere REMAIN IN SILENCE-Song den Weg ins Programm finden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Straße 3, 31867 Lauenau

Buchwald - Band

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Buchwald - Band ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Do
16. Mai
20:00
Colos-Saal
Do
22. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Fr
10. Jan
20:00
Café Central
Mo
3. Jun
20:00
Jazzit
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle
Mo
9. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel