Der Bulle von Hamburg

    Tickets für 17. Juli 2024

  • Mi
    17.Jul
    19:00
    Tickets

Ein intensiver und authentischer Krimi mit Insiderwissen. Schonungslose Einblicke in die Organisierte Kriminalität.
Der ehemalige Rauschgiftfahnder Gerd Sehling ist jetzt Deeskalationscoach, denn Ruhestand ist gar nichts für ihn. Eines Tages fehlt in einem seiner Kurse ein Schüler, was ihm Anlass zur Sorge gibt. Auf der Suche nach seinem Schützling gerät Sehling zwischen die Fronten: auf der einen Seite seine ehemaligen Kollegen vom Dezernat und auf der anderen ein in Hamburg aktiver Drogenring. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt . . .

Ben Westphal, 1981 in Hamburg geboren, machte nach dem Abitur eine Ausbildung als Kriminalbeamter. 2006 wechselte er ins Rauschgiftdezernat. Einige Jahre später begann er, Rauschgift-Krimis mit Hamburg-Bezug zu schreiben – und was als einmaliges Pensionsgeschenk für einen Kollegen begann, wurde zu einer Leidenschaft fürs Schreiben.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Buchhandlung, Breite Straße 2, 21682 Stade

Der Bulle von Hamburg

Diese Veranstaltung in Stade wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Bulle von Hamburg ist den Rubriken Lesung und Ben Westphal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Kulturzentrum Heidbarghof Hamburg-Osdorf